Mercatus Laufschule

DU BIST ZWISCHEN 4 UND 9 JAHRE ALT?

Dann komm zur Eishockey-Laufschule der

Roten Teufel Bad Nauheim!

Laufschule

Mit viel Spaß zum kleinen Eishockeycrack

Kostenloses Schnuppertraining in der MERCATUS Laufschule

In der MERCATUS Laufschule kannst Du zwei Wochen lang, egal ob Junge oder Mädchen, bereits ab 4 Jahren erste Gehversuche auf dem Eis machen.

Bei uns wirst Du von ausgebildeten und erfahrenen Trainern und Betreuern angeleitet und betreut. Nachdem Du in der MERCATUS Laufschule das Schlittschuhlaufen gelernt hast, kommst Du in ein altersentsprechendes Team. Bald hast Du dann auch bei Spielen und Turnieren Gelegenheit, Dich mit Altersgenossen anderer Teams zu messen.

 

Ausrüstung für das Schnuppertraining

Du brauchst keine komplette Ausrüstung. Helm, Halskrause und Schlittschuhe kannst Du während des Schnuppertrainings kostenlos bei uns ausleihen. Eine Matsch-/Skihose, Handschuhe, Knie – und Ellenbogenschoner (z.B. vom Inlineskating) und eine Trinkflasche bringst Du bitte selbst mit. Bitte komme 30 Minuten vor Trainingsbeginn zu uns ins Colonel-Knight-Stadion, damit Du pünktlich auf dem Eis stehen kannst.

Wenn Du ein Roter Teufel wirst, kannst Du Dir gegen eine Gebühr für einige Wochen eine komplette Ausrüstung ausleihen. Es empfiehlt sich allerdings einzelne Teile oder eine ganze Ausrüstung zu erwerben, beispielsweise über unseren Flohmarkt.

 

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich gleich über unser Anmeldeformular in der MERCATUS Laufschule an. Wir setzen uns anschließend mit Dir in Verbindung und besprechen den weiteren Ablauf.

Du hast vorab Fragen zur MERCATUS Laufschule?
Tel. +49 (0) 6032 / 929498
eMail: laufschule@rt-bn.de