Mit der Einrichtung einer Pressestelle haben wir eine zentrale Anlaufstelle für die Medien in unserem Verein geschaffen. Damit möchten wir unserem Verein feste Strukturen geben und unsere Präsenz in den regionalen Medien erhöhen.

Unser Vereinsmitglied Christian Hiller hat die Aufgabe des Pressesprechers ehrenamtlich übernommen und wird künftig die Pressearbeit unseres Vereins betreuen und den Kontakt zu den Medien pflegen.

Kurzportrait Christian Hiller:

Christian ist seit dem Sommer 2021 im Verein aktiv, als er mit seinen drei Kindern von den Darmstadt Dukes zu uns gewechselt ist: Damian spielt in der U11, Aline in der U9 und die Jüngste, Yael, in der U7. Er wohnt mit seiner Frau Betty und den Kindern in Frankfurt-Berkersheim. Christian ist ein erfahrener Journalist, der 16 Jahre lang für die FAZ als Finanzmarktredakteur gearbeitet und verschiedene Bücher veröffentlicht hat, zum Beispiel über die Deutsche Bank und ein weiteres über die Wirtschaftsentwicklung in Afrika. Vor einigen Jahren hat er sich als Berater selbständig gemacht.

Die Pressestelle ist künftig unter der E-Mail-Adresse presse@rt-bn.de oder telefonisch unter der Nummer +49 170 2912959 zu erreichen.