Breaking News
  1. Gold Supporter Gerhardt Bauzentrum Butzbach präsentiert das Spieltagswochenende in KW 47
  2. 3 Punkte an der Wedau, keine Punkte gegen Erfurt
  3. Frankfurt kann doch Derby ?
  4. Hessenliga-Team holt dritten Sieg in Folge und damit die Tabellenführung: 12:4-Erfolg gegen den EC Wallernhausen
  5. 24:0-Kantersieg für das Hessenliga-Team gegen Eintracht Frankfurt II

Fair Play Code

FAIR PLAY CODE – ROTE TEUFEL BAD NAUHEIM

  • Ich respektiere die Eishockeyregeln und handele immer im Sinne des Eishockeys – Fair Play steht immer an erster Stelle
  • Ich respektiere meine Mitspieler*innen, Trainer*innen, Betreuer*innen und meine Gegner*innen – Tritt ihnen so gegenüber, wie du es dir selber wünschst
  • Ich respektiere, wenn jemand anders ist als ich selbst – Unterschiede machen jeden einzigartig und bereichern die Gemeinschaft
  • Teamgeist ist wichtig – Wir gewinnen und verlieren zusammen
  • Ich bin stets pünktlich und vorbereitet – Zu spät bremst alle, die pünktlich waren
  • Ich denke immer daran, dass Trainer*innen und Betreuer*innen mir helfen wollen – Akzeptiere und respektiere deren Entscheidungen
  • Fehler sind erlaubt, mangelnde Einstellung nicht – Ich gebe niemals auf
  • Lerne auch zu verlieren –  Wer verlieren kann, ist ein Gewinner
  • Ich spiele Eishockey, weil ich es will –  Nicht weil meine Trainer*innen oder andere das wollen
  • Egal in welcher Reihe ich spiele – Ich bin wichtig für die Mannschaft
  • Ich motiviere meine Mitspieler*innen – Sie motivieren mich auch
  • Ich trainiere immer besser, als es das Training verlangt – Denn Wille und Leidenschaft gehen über Talent
  • Egal ob Pass, Antritt, Schuss: Ich mache alles was Du machst mit 100% – Trainiere so, wie Du im Spiel spielen würdest