Breaking News
  1. Was macht ein Roter Teufel im Sommer?
  2. Sven Vogel verstärkt Trainerteam in der U17
  3. Taxi HARTMANN Rockenberg neuer Supporter der Roten Teufel Bad Nauheim
  4. Paintball meets Eishockey- die U20 zu Gast auf der Paintfarm
  5. Reiner Vogl oder Maffay pur!!!! Live am 17.08.2019 auf der Saisoneröffnung im Colonel-Night-Stadion

Fair Play Code

FAIR PLAY CODE – ROTE TEUFEL BAD NAUHEIM

  • Ich respektiere die Eishockeyregeln und handele immer im Sinne des Eishockeys – Fair Play steht immer an erster Stelle
  • Ich respektiere meine Mitspieler*innen, Trainer*innen, Betreuer*innen und meine Gegner*innen – Tritt ihnen so gegenüber, wie du es dir selber wünschst
  • Ich respektiere, wenn jemand anders ist als ich selbst – Unterschiede machen jeden einzigartig und bereichern die Gemeinschaft
  • Teamgeist ist wichtig – Wir gewinnen und verlieren zusammen
  • Ich bin stets pünktlich und vorbereitet – Zu spät bremst alle, die pünktlich waren
  • Ich denke immer daran, dass Trainer*innen und Betreuer*innen mir helfen wollen – Akzeptiere und respektiere deren Entscheidungen
  • Fehler sind erlaubt, mangelnde Einstellung nicht – Ich gebe niemals auf
  • Lerne auch zu verlieren –  Wer verlieren kann, ist ein Gewinner
  • Ich spiele Eishockey, weil ich es will –  Nicht weil meine Trainer*innen oder andere das wollen
  • Egal in welcher Reihe ich spiele – Ich bin wichtig für die Mannschaft
  • Ich motiviere meine Mitspieler*innen – Sie motivieren mich auch
  • Ich trainiere immer besser, als es das Training verlangt – Denn Wille und Leidenschaft gehen über Talent
  • Egal ob Pass, Antritt, Schuss: Ich mache alles was Du machst mit 100% – Trainiere so, wie Du im Spiel spielen würdest