Breaking News
  1. Teuflischer Nachwuchs – Saisonrückblick 2018/19 Positive Entwicklung im Bad Nauheimer Eishockey
  2. Radek Krestan bleibt ein Roter Teufel
  3. Hockeycamp gesucht?
  4. Zum Saisonabschluss ein 9. Platz
  5. Der Sommer-Trainingsplan ist online

News

19. Mai 2019

Welch eine schöne Saison das war! Die Bad Nauheimer Eishockey-Familie freut sich über die positive Entwicklung in ihrem geliebten Eissport. Die Profis machten es in der DEL2 mit ihrer unbesorgten Art vor, der Nachwuchs zog teuflisch gut nach. Zum Abschluss krönten die U15-Teufel die Spielrunde mit einem hervorragenden zweiten Platz beim Osterturnier im Colonel-Knight-Stadion. Die…

13. Mai 2019

Der Deutsch-Tscheche wird hauptamtlicher Trainer des Eishockey-Nachwuchsvereins „Für uns hatte es nicht allerhöchste Priorität einen Trainer zu verpflichten, der schon über langjährige Erfahrungen als hauptamtlicher Nachwuchstrainer verfügt. Wichtiger war es jemanden zu finden, der sich mit dem Verein und seiner Philosophie vollständig identifiziert, von dessen Fähigkeiten und Potenzial wir zu 100% überzeugt sind und mit…

10. Mai 2019

Auf der Suche nach einem Trainingscamp, um sich auf die neue Saison vorzubereiten? Oder einfach nicht warten wollen bis Ende August, um endlich wieder Eis untern den Kufen spüren zu dürfen? Dann schaut doch mal bei unserem neuen Partner HockeyCampHessen nach. Sozusagen gleich um die Ecke in der Eissporthalle in Diez werden hochklassige Camps nach…

8. Mai 2019

Am vergangenen Wochenende hat die mit Spielern der U11 verstärkte U13 der Roten Teufel am internationalen U13-Turnier in Straßburg (Frankreich) teilgenommen, wo insgesamt 12 Mannschaften – auf zunächst drei Gruppen verteilt – um den Turniersieg kämpften. Unsere Jungs bekamen es dabei in Gruppe A mit dem tschechischen Team aus Benesov und den beiden französischen Mannschaften…

8. Mai 2019

Und unter der bekannten Rubrik Trainingszeiten zu finden.

7. Mai 2019

Unsere U15 Mannschaft war am Freitag, den 3. Mai bis Sonntag, 5. Mai in Tilburg auf einem internationalen Turnier eingeladen und hat einen sehr guten 5. Platz belegt und stellt den MVP: Dimitri Tretiakov Früh morgens ging es los – bereits um 5 Uhr war Abfahrt aus Bad Nauheim Richtung Tilburg. Das erste Spiel startete…

1. Mai 2019

1,2,3,4? Das soll ein Saisonrückblick sein, das sind doch nur Zahlen!? Ja, es sind Zahlen, aber jede einzelne hat eine eigene Bedeutung, doch dazu später mehr… August 2018… Beginn der Eiszeit in Bad Nauheim. Wer würde der Trainer der U13 in dieser Saison sein? Immer wieder gab es Gerüchte, es kursierten Namen, aber etwas Konkretes…

1. Mai 2019

Zum Abschluss der Saison 2018/2019 nimmt die U13 der Roten Teufel am kommenden Wochenende (03.-05. Mai) am internationalen Knaben-Turnier in Straßburg teil. Dort streiten – auf 3 Gruppen verteilt – insgesamt 12 Mannschaften um den Turniersieg. Unsere Jungs treffen in Gruppe A auf ihre Alterskameraden aus Benesov (Tschechien), Saint Gervais sowie Straßburg (jew. Frankreich). Wir…

29. April 2019

Frühlingsfest im Gerhardt Bauzentrum in Butzbach!Besuchen Sie uns am 3.5.2019 von 8 bis 18 Uhr und am 4.5.2019 von 8 bis 15 Uhr!Es erwartet Sie wie jedes Jahr unser großer Blumenverkauf, das Kinderprogramm sowie unsere 20,19% Rabattaktion auf alle Lagerartikel bei Bar- oder EC-Zahlung (außer Festool und Werbeartikel aus unserer aktuellen Beilage) und vieles mehr….