Breaking News
  1. Was macht ein Roter Teufel im Sommer?
  2. Sven Vogel verstärkt Trainerteam in der U17
  3. Taxi HARTMANN Rockenberg neuer Supporter der Roten Teufel Bad Nauheim
  4. Paintball meets Eishockey- die U20 zu Gast auf der Paintfarm
  5. Reiner Vogl oder Maffay pur!!!! Live am 17.08.2019 auf der Saisoneröffnung im Colonel-Night-Stadion

News

12. Juli 2019

Auch im Sommer sind unsere Nachwuchsspieler fleißig am trainieren. Alexander Baum und sein Trainerteam bereiten die Jungs und Mädels optimal für den Winter vor. Anbei ein paar Bilder vom U15 Training

4. Juli 2019

Sven Vogel ist 40 Jahre jung und Vater von zwei Kindern. Einer seiner Söhne spielt in der U 17. Der andere war Torhüter, hat aber kürzlich die Schlittschuhe an den Nagel gehängt. Anbei seine Trainerstationen und ein kleiner persönlicher Steckbrief zum näheren Kennenlernen von Sven. Die Roten Teufel freuen sich auf Svens Unterstützung in unserem…

3. Juli 2019

Taxi Hartmann in Rockenberg – Taxidienste mit Tradition! Seit mehr als einem halben Jahrhundert sind Taxifahrten unser tägliches Geschäft. Bereits in der dritten Generation fahren wir unsere Kunden sicher ans Ziel – dank zuverlässiger Fahrer mit langjähriger Erfahrung in der Fahrgastbeförderung. Mit einem VW-Käfer fing alles an, Ende der 50er Jahre. Bereits 1961 war unser…

3. Juli 2019

Ein außergewöhnliches Event für die neu zu formierende U20 Mannschaft von Alexander Baum war die Einladung zum Paintball von Oliver Bernhardt. Oliver, ein gebürtiger Wetterauer war selbst lange erfolgreicher Eishockeyspieler unter anderem in Iserlohn, Augsburg und Bad Nauheim und hat sich mittlerweile einen Namen in der Paintball Szene gemacht. Er betreibt eine Outdooranlage und führt…

28. Juni 2019

Reiner ist am 17.8.2019 von 10-12 Uhr live und kostenlos im Colonel-Night-Stadion zu sehen.   Wie die Talente von Reiner entdeckt wurden, ist eine verrückte Geschichte,im wahrsten Sinne des Wortes. Mit 29 fing er das Singen erst richtig an. Da wurde er mit seiner ersten Band für den Sylvesterball in der Giesener Psychatrie gebucht. Am…

27. Juni 2019

Eine wichtige Baustelle im Trainerteam konnte nun  geschlossen werden. Auf Jan Guryca folgt Arno Lörsch und damit steht uns auch in der kommenden Saison wieder ein qualifizierter Trainer zur Seite, welcher sich auf und neben dem Eis um die Weiterentwicklung unserer Torhüter kümmert. „Jeder Eishockeyfan weiß, wie wichtig die Position des Goalies im Eishockeysport ist…

27. Juni 2019

Finca Leilani wird neuer Supporter der Roten Teufel Bad Nauheim. FINCABOUT  Im Südosten der Insel am Rande von Llucmajor gelegen auf einem 25.000 m2 großen  Privat-Grundstück, geschützt vor Blicken von außen, wurde die Finca Leilani aus Naturstein im mediterranen Stil erbaut. Die Villa mit mehr als 500 m2 Grundfläche überzeugt durch sehr schöne, luxuriös eingerichtete Zimmer und viele Terrassen…

21. Juni 2019

Am Dienstag hatte der Vorstand vom Fanclub Rote Teufel Bad Nauheim den Vorstand des Eishockeynachwuchses nebst unserem Trainer Alexander Baum zu einem gemeinsamen Treffen eingeladen. Treffpunkt war beim 1. Vorsitzenden des Fanclubs Francisco „Siggo“ Lucio Tippmann in Schwalheim. Begrüßt wurde der Vorstand, vertreten durch Torsten Sacher, Dennis Cardona, Sabine Mößle und Marco Veith, noch durch…

19. Juni 2019

Während der gestriges Trainingseinheit der U15 übergaben Tim Matras und Christoph Ott vom Teufelskreis unserem Trainer Alexander Baum 150 neue Pucks für die neue Eissaison. Vielen Dank vom Eishockeynachwuchs an den Teufelskreis für die tolle Unterstützung!!