Breaking News
  1. Deutscher Eishockeybund würdigt die Berufung unserer Diversity-Beauftragten
  2. Trainingsplan KW 13
  3. U13 unterliegt Kassel
  4. U13 schlägt Ratingen
  5. Trainingsplan KW 12 ist online

News

22. März 2019

Auch dem Deutschen Eishockeybund ist es nicht verborgen geblieben, dass wir als einer der ersten deutschen Eishockeyvereine mit Elena Karl eine Diversity-Beauftragte im Verein installiert haben. In einem Instagram Post wurde dies durch den DEB erwähnt. Wir freuen uns natürlich sehr über so eine positive Rückmeldung und fühlen uns in unserem Weg Vielfalt zu leben…

21. März 2019

Zu finden wie immer unter https://rt-bn.de/trainingszeiten/

18. März 2019

Jede Serie reißt einmal und gestern war es soweit… Nach zuletzt 10 Pflichtspielsiegen in Folge musste sich die U13 der Roten Teufel am gestrigen Sonntag auf heimischem Eis den Young Huskies aus Kassel leider mit 5:9 (1:3, 1:4, 3:2) geschlagen geben. Die Gäste – das spürte man von Beginn an – waren hoch motiviert. Sehr…

18. März 2019

Die U13 der Roten Teufel hat ihr Heimspiel gegen die die Ratinger Ice-Aliens mit 12:1 (2:0, 4:1, 6:0) gewonnen: 1. DrittelEs war ein zähes, ein enges Spiel. Die Teufel waren spielerisch zwar überlegen und bestimmten weitestgehend das Geschehen, taten sich gegen die gut stehende, aggressiv verteidigende Gästeabwehr aber insgesamt schwer, zum Abschluss zu kommen. Und wenn,…

17. März 2019

Zu finden wie immer unter https://rt-bn.de/trainingszeiten/

15. März 2019

Seit 2017 arbeiten die Roten Teufel Bad Nauheim Nachwuchs e.V. daran, ihren Nachwuchsverein inklusiv und diversitär aufzustellen. In diesem Rahmen wurde schon viel erreicht. Besonders die Programme zur Integration und Inklusion des Landessportbundes Hessen, dem Olympischen Sportbund (DOSB) sind dabei eine große Hilfe. Auch der Deutsche Eishockey Bund hat das Thema Diversity 2019  in sein…

11. März 2019

Gut eine Woche nach dem Auswärtssieg beim Tabellenführer aus Köln traf die U13 der Roten Teufel am vergangenen Samstag im heimischen CKS auf den Tabellenzweiten aus Krefeld. Die Vorzeichen für dieses Spiel hätten besser sein können, mussten die Teufel doch den Ausfall zweier etatmäßiger Stürmer verkraften. Doch auch so behielten unsere Jungs nach einer geschlossenen…

7. März 2019

Der aktuelle Trainingsplan für die Woche vom 11. bis zum 17. März (KW11) ist unter der bekannten Rubrik Trainingszeiten inkl. Kabinenbelegung online

4. März 2019

Auch Fynn und Bennet aus der U7 können es kaum noch abwarten bis es endlich in den Playoffs gegen die Ravensburg Towerstars losgeht. Kommt also alle mit ins Stadion und treibt die Mannschaft nach vorne. Mit den Fans im Rücken sollte dieses Jahr doch das Halbfinale und vielleicht noch mehr drin sein. Aber eigentlich ist…