Erste Saisoneröffnung der Roten Teufel ein voller Erfolg.

Aus einer ersten Idee, Hockeyshop Forster sollte seine Produkte im Vereinsheim ausstellen, entstand am Ende das Vorhaben gemeinsam mit allen Mitgliedern, Eltern, Freunde uva. die neue Eiszeit im Rahmen einer großen Vereinsfeier zu begrüßen. Federführend und die treibende Kraft war hier unser Beirat Christian Szymanski, der gefühlt im Stundentakt immer wieder neue Ideen und Attraktionen aus dem Hut zauberte und realisierte und damit die Feier für alle Gäste zu einem kurzweiligen Event machte.  Aber alle Highlights wie das Trampolin, Sänger Rainer Vogel, die große Verlosung usw. wären nichts ohne die zahlreichen Gäste, welcher der Einladung gefolgt sind und mit ihrer guten Laune ihren erheblichen Beitrag zum Erfolg dieser Feier geleistet haben. Oder wie meinte ein Gast aus Frankfurt anerkennend zu dem erlebten: “…das ist alles so schön familiär bei Euch. Irgendwie ganz anders als bei uns”  Mehr Lob für unser Fest und Vereinsleben kann man eigentlich kaum noch bekommen …. ;o)

PS: Am Ende meinte es die Glücksfee besonders gut. Der erste Preis der großen Verlosung, 7 Tage Mallorca auf der Luxus-Finca Leilani im Wert von ca. 1000 Euro, ging an ein Geburtstagskind. Herzlichen Glückwunsch.