Am vergangenen Wochenende gab es für die U13 der Roten Teufel gleich zwei Spiele zu absolvieren.
Davon wurden beide Spiele gewonnen, aber ganz einfach hatten es die Jungs nicht.

Zum ersten Spiel am Samstag ging es für die Roten Teufel nach Ratingen.
Das Spiel gegen die Icealiens begann recht zäh. Da man verkehrsbedingt sehr kurzfristig vor Ort war und die „Busbeinen“ deutlich zu spüren waren, kamen die Jungs nicht recht ins Spiel. In den folgenden Dritteln konnte man jedoch wieder das gewohnte Tempo aufnehmen und setzte sich zum Schluss gegen hart kämpfende Ratinger mit 3:7 durch.

Zum zweiten Spiel des Wochenendes empfingen die Roten Teufel die Frankfurter Löwen im heimischen, nebligen Stadion zum kleinen Derby.
Dies war von Beginn an ein deutlich schnelleres Spiel. Die Roten Teufel behielten die Oberhand und belohnten sich mit einen Heimsieg von 8:4.