Seit Ende Oktober vergangenen Jahres ist er bereits ein Teufel: Anton Meissner. Bis dato in Teilzeit arbeitet er ab dem 01.04.2023 als hauptamtlicher Trainer in Vollzeit für die Roten Teufel:

„Anton hat sportlich wie menschlich auf ganzer Linie überzeugt. Er hat sich nahtlos in das Trainerteam eingefügt, ist 100%ig akzeptiert, unterstützt flexibel wo immer er kann. Wir mussten nicht lange überlegen, als sich die Möglichkeit auftat, ihn als Vollzeittrainer für uns zu gewinnen.“, so der sportliche Leiter Jens Mörschel.

Anton coacht aktuell die U13 und – gemeinsam mit Ingo Menzel – die U11. Zudem begleitet er das Training in anderen Altersklassen. Welche Funktion er zukünftig im Trainerstab der Roten Teufel wahrnehmen wird, steht noch nicht 100%ig fest.

Wir freuen uns, daß wir Anton als Vollzeittrainer gewinnen konnten und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg.

Über die Besetzung der 2. hauptamtlichen Trainerstelle werden wir euch in Kürze informieren…

Der Vorstand der Roten Teufel