Letzte Woche teilte unser Sportlicher Leiter Daniel Heinrizi dem Vorstand mit, dass er uns zum Saisonende verlassen wird, um eine neue berufliche Herausforderung als Sportlicher Leiter der DEL2-Mannschaft der Freiburger Wölfe anzunehmen. Der Vorstand hat dies mit großen Bedauern zur Kenntnis genommen, da Daniel in den vergangenen acht Jahren nicht nur auf, sondern auch neben dem Eis mit viel persönlichen Engagement hervorragende Arbeit für den Verein geleistet hat und die Roten Teufel damit maßgeblich weiterentwickelt, professionalisiert und letztlich geprägt hat. Wir freuen uns für Daniel und sind nun auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger.

Lieber Daniel, im Namen des gesamten Vereins, aller Freunde und Sponsoren möchten wir uns bei Dir für das geleistete von ganzen Herzen bedanken und wünschen Dir für Deine neuen Aufgaben viel Erfolg. Wir werden Dich sicher vermissen.