Die U15 hat sich bei ihrem Heimspiel am 13. Februar gegen die Düsseldorfer EG von ihrer starken Seite gezeigt. In den ersten beiden Dritteln des Spiels in der NRW-Regionalliga Gruppe B konnten die jungen Teufel zunächst ein klares Übergewicht an Torchancen herausspielen. Allein, der starke Schlussmann der DEG hat sie alle zunichtegemacht, sodass Bad Nauheim nach zwei Dritteln mit 0:2 im Rückstand lag.

In der 43. Minute fiel dann doch endlich der Anschlusstreffer. Doch schon im Gegenzug erzielten die Düsseldorfer den Gegentreffer zum 1:3, wobei nicht klar zu erkennen war, ob der Puck tatsächlich hinter der Linie war. Nach längerer Beratschlagung entschieden die Schiedsrichter schließlich, den Treffer zu geben.

In der Folge warf unsere U15 noch einmal alles nach vorne, musste die Begegnung am Ende jedoch mit 1:5 verloren geben. Nun blickt die Mannschaft nach vorne auf eine längere Serie von Auswärtsspielen.

Torschütze: Jonas Fink

Text & Bilder: Anke Jehner