Der Beitrag der U16 zum Kasselwochenende- ein lachendes und ein weinendes Auge. Die Punkte blieben jeweils beim Hausherrn. Das erste Spiel fand im CKS statt, das erste Drittel verlief auf Augenhöhe jedoch torlos. Im zweiten Drittel scorten die Huskys, jedoch waren die Spielanteile bei den Schülern von Alexander Baum. Im Dritten Drittel konnten endlich die „Teufel“ zweimal eine Spielsituation erfolgreich mit einem Tor abschließen, so dass der Endstand mit 2:1 im Spielbericht verzeichnet werden konnte. Am Sonntag sollte der Faden wieder aufgenommen werden. Kurze Irritation in der 5. Spielminute durch einen Gegentreffer in Unterzahl, dieser wurde noch im ersten Drittel egalisiert. Im 2. Drittel netzten beide Teams jeweils 2mal ein, die Anzahl der Torschüsse sprach jedoch für die Gäste aus Bad Nauheim. Endstand im 2. Drittel war 3:3.

Das Schülerteam hatte Fahrt aufgenommen, in der 43. Minute erfolgte das 3:4 alles schien klar. Doch dann kam es anders. Ein Überzahltor brachte den Huskys den Ausgleich und den Roten Teufeln ein mentales Desaster: Sieben Geschenke an die Hausherren zu einem Spielstand von 4:10. Die Rückfahrt verlief schweigend. Auf diesem Wege gute Besserung an den verletzten Spieler Anakin Buchholz.