Die Ereignisse überschlagen sich zur Zeit und die Hoffnung, den Trainingsbetrieb noch eine Zeit lang aufrecht zu erhalten hat sich innerhalb kürzester Zeit zerschlagen.
Gestern Abend hatte der Gesamtvorstand darüber beraten, ob es noch zu verantworten ist den Trainingsbetrieb weiter zu führen? In der jetziges Situation hielten wir es nicht mehr für tragbar, unsere Mitglieder der Gefahr einer möglichen Infektion auszusetzen und damit auch Bestandteil einer Infektionskette zu werden. Wir alle und somit auch wir als Verein stehen in der Verantwortung die Ausbreitung des Coronavirus zu bremsen. Mit dieser Maßnahme wollen wir unseren Teil dazu beitragen.
Zeitgleich hatte auch die Stadt Bad Nauheim sich dazu entschlossen, das Eisstadion zu schließen. So das sich das eine zum anderen gefügt hat.
Bitte passt auf Euch und Eure Angehörigen auf und bleibt gesund. Es kommen auch ganz bestimmt wieder bessere Zeiten.
Viele Grüße
Euer Vorstand