Das Logo des Unternehmens contagi aus der Schweiz wird ab der nächsten Saison für mindestens 3 Spielzeiten auf der rechten Brustseite unseres neuen Trikots zu sehen sein.

Der Kontakt zu contagi  kam über unseren U17 Spieler Robin Michel zustande, nachdem sich unser Beirat Christian Szymanski aktiv im Verein nach potentiellen Sponsoren umgeschaut hatte. Der Vater von Robin, Marcus Michel ist Managing Partner der contagi PERSONAL.

contagi ist eine inhabergeführte Unternehmensgruppe mit Tätigkeitsfeldern in der Personalberatung, dem Interim-Management, der Management- und Rechtsberatung. Dazu betreibt contagi Standorte in der Schweiz, Deutschland und China. Mehr unter: www.contagi.ch

Die contagi-Crew freut sich sehr, dass sie mit ihrem Beitrag eishockeybegeisterte Kinder und Jugendliche in der Nachwuchsförderung unterstützen können. Der eine oder andere Besuch im Eisstadion steht dann ab diesem Herbst bereits fest auf dem contagi-Programm. Wir freuen uns schon heute auf den Besuch der contagi-Crew und heißen sie herzlich Willkommen in unserer Teufelsfamilie.

Wir bedanken uns bei contagi für ihre Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Foto von links: Heiko Hempe (geschäftsführender Gesellschafter contagi Unternehmensgruppe), Torsten Sacher (1. Vorsitzender), Marcus Michel (Managing Partner contagi PERSONAL), Christian Szymanski (Beirat)