DNL2 / U20: Man hat sich viel vorgenommen, jedoch nur an Erfahrung gewonnen. Der Ausfall dreier Stammspieler machte sich leider bemerkbar.

Das ist das Resùmee vom Derby am Samstag. Elf Sekunden nach dem Bully wurde das verhaltene Auftreten der Verteidigung mit dem ersten Gegentreffer vergütet. Geschockte Teufel- man fand nur langsam ins Spiel. Nichts wollte gelingen, Torschüsse geb es genug, nur irgendwie schaffte man es nicht, den Schlittenhund im Kasseler Gehäuse zu überwinden. Dieser Versuch glückte erst in der 15. Spielminute: die Scheibe lief über Horvath und Heuser auf die Kelle von unserem Kapitän Voskresenski, der es dann irgendwie schaffte, den Goalie zu überwinden. Pausentand 1:1 .

2.Drittel, 1.Sekunde- das Murmeltier grüßt. Selber Spielzug, selbe Schlafmütze, selber Passgeber- derselbe Schütze : 2:1 für den Gastgeber. wir hangelten uns durch das Mitteldrittel, es fielen noch 2 weitere Gegentreffer.

2.Drittelpause: Alexander Baum erreichte die seine Spieler in einer überzeugenden Ansprache. Davon zeugte das Auftreten seiner Mannschaft im Schlussdrittel. Allerdings nur bis zur SM 57:33- da zogen die Schiedsrichter eine kleine Strafe gegen Martin Peters die das 5:1 In Unterzahl zur Folge hatte. In den verbleibenden 110 Sekunden lies man noch 2 weitere Tore zu. Endstande 1:7 aus Bad Nauheimer Sicht. Bitter für alle, Analyse folgt.

DNL2 RTBN: Baumgart (G) Peters, Hirsch, Sohn, Hampl, C.Hauzel; Voskresenski, Stupa, Wolf, Sablatnig, Horvat, Kolodziej, Heuser, M.Hauzel