Liebe Mitglieder,

hiermit laden wir euch fristgerecht zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Sie findet in diesem Jahr am

                Dienstag, den 11. September 2018, 19.30 Uhr

im Vereinsheim im Eisstadion statt.

Im Anhang findet ihr die Agenda zur diesjährigen Mitgliederversammlung. In diesem Jahr stehen auch wieder turnusmäßige Vorstandswahlen an.  Zu wählen sind in diesem Jahr:

  • 2. Vorsitzende/r
  • Kassierer/in
  • Beiräte/Beirätinnen

In diesem Zusammenhang möchten wir euch mitteilen, dass der 2. Vorsitzende Martin Flemming sowie der Kassierer Martin Schröer nicht zur Wahl antreten und somit nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung stehen.

Anträge zu Satzungsänderungen müssen fristgerecht bis Dienstag den 04. September 2018 schriftlich eingereicht werden.

Mit sportlichen Grüßen 

Euer Vorstand

 

PS: Die Einladung ist jedem Mitglied per Mail zugestellt worden. Die Mail beinhaltet im Anhang dann auch die Agenda und Anträge. Falls die Mail nicht zugestellt wurde, einmal im Spamordner nachschauen ob diese dort gelandet ist oder bitte unter daniel.heinrizi@rt-bn.de melden.