Die Jungs der U13 haben sich vorzeitig ein Weihnachtsgeschenk bereitet.
Am 4. Adventswochenende ging es für die Roten Teufel gleich zwei Mal nach Frankfurt.
Am Samstag trafen sie zunächst auf Frankfurt B in der NRW- Runde und gewannen das Spiel mit 0:5.
Am Sonntag gelang den Roten Teufeln dann die Riesensensation: Sie bezwangen Frankfurt A mit 4:8 im Hessenpokalspiel!
Die Roten Teufel überzeugten mit einem schön gespielten, hart umkämpften, spannenden Spiel, in dem dem es zunächst eng zuging. Immer wieder wurden die Spielführungen ausgeglichen.
Zum Schluss versuchte Frankfurt den Ausgleich mit aller Macht zu erzwingen. Trotz Überzahl nahm Frankfurt sogar den Torhüter raus, um noch einen zusätzlichen Feldspieler zu haben.
Dieser Versuch endete für die Frankfurter in einem Debakel. Die Roten Teufel erzielten in Unterzahl gleich zwei Empty-Net-Goals und entschieden die Partie endgültig für sich.
Die tolle Leistung wurde mit einem fulminanten Schlagschuss zum 4:8 gekrönt, in den der ganze Siegeswille der Roten Teufel gelegt wurde.
Besser hätten die Jungs sich nicht beschenken können, als mit diesem Derbysieg gegen Frankfurt.