Nach den bisherigen erfolgreichen Spielen, musste die U 13 der Roten Teufel nun am vergangenen Samstag die erste Niederlage der Saison gegen die Young Huskies aus Kassel einstecken. Doppelt ärgerlich, da dieses Spiel sowohl für die NRW-als auch die HEV-Meisterschaftsrunde gewertet wurde.

Die Young Huskies hatten sich gut vorbereitet, wussten einerseits sofort den Sturm der Bad Nauheimer auszuschalten und griffen andererseits unermüdlich das Tor der Roten Teufel an. So erzeilten sie in kurzer Zeit bereits im ersten Drittel die ersten 3 Tore, was die Jungs der Roten Teufel sichtlich aus dem Konzept brachte. Zu spät häufig die Reaktion der Jungs und vom, in bisherigen Spielen gezeigten, Zusammenspiel war nur wenig zu sehen.

Am Ende gewannen die hungrigen Kasseler Young Huskies verdient mit 7:14.

Der U 13 blieb aber keine Zeit lange den Kopf hängen zu lassen, denn am nächsten Tag hatten sie das Spiel gegen die Krefeld Pinguine zu bewältigen.
Hier gelang es dem Sturm wieder durch sehenswertes Zusammenspiel zu punkten und der Abwehr Angriffe zu blocken. So, dass dieses Spiel mit 16:0 gewonnen werden konnte.