Am vergangenen Wochenende konnte die U20 der Roten Teufel die Crocodiles aus Hamburg gleich zweimal besiegen, am Samstag hieß es nach 60 Spielminuten 4:2, am Sonntag dann 6:3, und damit das erste 6 Punkte Wochenende der Saison einfahren. Die Ergebnisse spiegeln die gute Arbeit der Mannschaft und des Trainerteams um Chef-Coach Radek Krestan wieder, konnte man bisher doch gegen jeden Gegner in der DNL Nord-Division 3 punkten und hat bis jetzt, nach erst 8 Spieltagen, bereits mehr Punkte auf dem Konto angesammelt als in der gesamten  vergangenen Saison. Vergessen ist der Abstieg im letzten Jahr als man nur „am grünen Tisch“ in der Liga blieb, in diesem Jahr geht der Blick ganz klar in der Tabelle nach oben.

Trainer Radek Krestan zur aktuellen Situation:

„Ich bin stolz auf meine Jungs, sie sind super Charaktere und sie arbeiten im Training und in jedem Spiel hart. Sie geben nie auf, und ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen bisher. Unser Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt, je früher desto besser. Natürlich wollen wir am Ende der Saison in der Tabelle soweit wie möglich oben stehen und dafür werden wir weiterhin alles geben. Es macht einfach Spaß, Trainer diese tollen Mannschaft zu sein“