Liebe Mitglieder-/innen,
wir freuen uns Euch mit dieser Mail über die Entwicklungen in unserem Verein auf dem Laufenden halten zu können.

Viele von Euch haben es sicherlich schon mitbekommen, dass wir für unser gesellschaftliches Engagement viel Lob und Anerkennung von allen Seiten erhalten haben.

Wir werden als positives Beispiel genannt (z.B.: Interview mit DEB Präsident Reindl https://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2018/07/30/wollen-gemeinsam-mit-unseren-mitgliedern-den-schwung-in-die-zukuenftige-nachwuchsarbeit-mitnehmen-deb-praesident-franz-reindl-im-interview.html, wir profitieren von Fördergeldern und haben die Beziehungen zur Stadt Bad Nauheim partnerschaftlich ausgebaut (Effekt: zusätzliche Eiszeit).

Unser Ziel ist es, dieses gesellschaftliche Engagement auf eine solide Basis zu stellen und den Dingen, die wir schon immer gemacht haben oder die schon lange Zeit laufen (z.B. Schulkooperation mit der Sophie-Scholl Schule und dem damit verbundenen wöchentlichen Schuleislaufen der 1+2 Klasse) eine Überschrift zu geben und dieses Engagement zum Wohle unseres Vereins weiter auszubauen. Wir wollen damit deutlicher an die Öffentlichkeit gehen und damit zeigen, dass wir unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden und dass wir mit diesen Aktionen unseren Verein zukunftsfähig aufstellen wollen. Wir werden bei diesem Prozess vom Wetteraukreis und vom Internationalen Bund unterstützt.

Uns ist es wichtig, dass der gesamte Verein bei diesem Prozess beteiligt ist und wir von den vielfältigen Ideen aller Mitgliedern profitieren können. Deshalb möchten wir Euch über die genauen Inhalte und Aktionen in den kommenden Wochen informieren und auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns auf Eure Mitarbeit. Für Ideen und Rückfragen steht Euch Daniel Heinrizi gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Vorstand