Wer kennt ihn nicht, den „FitnessTreff Lindemann“? Seit nunmehr 30 Jahren betreibt Inhaber Andreas Lindemann – seinerzeit ein auch international sehr erfolgreicher Kampfsportler – das gleichnamige Fitnessstudio (http://fitnesstreff-lindemann.de/), bietet seinen Mitgliedern dort eine breite Palette an Kursen bzw. Trainingsmöglichkeiten, nicht zuletzt eine Kampfsportschule, aus der im Laufe der Zeit z.T. sehr erfolgreiche Kampfsportler hervorgegangen sind:

Andreas Lindemann

Neben dem Kampfsport schlägt Andreas‘ Herz für das Eishockey. Sein Sohn Jan begann im zarten Alter von 5 Jahren bei den Roten Teufeln, durchlief dort sämtliche Jugendmannschaften, spielt aktuell in der Hessenliga-Mannschaft, für die Andreas als Betreuer fungiert. Und so verwundert es nicht, dass sich Andreas auch als Sponsor engagiert. Seit 2012 ziert sein FitnessTreff-Logo die Trikots des Nachwuchsvereins – kein anderer Sponsor hat den Roten Teufel bislang länger die Treue gehalten! Dafür HERZLICHEN DANK, Andreas!

Beirat Christian Szymanski mit Andreas Lindemann

Und auch seine Schwester ist dem Eishockey verbunden: Das von ihr betriebene Hotel Lindemann Garni in der Frankfurter Str. 95 ist das Partnerhotel der Roten Teufel für anreisende Auswärtsmannschaften bzw. die Teilnehmer, die im Rahmen des alljährlichen Osterturniers in Bad Nauheim gastieren.

Last but not least: Für Rote Teufel-Mitglieder, die dem „CORONA-Speck“ den Kampf ansagen wollen oder sich einfach nur fit machen/halten möchten bietet der „FitnessTreff“ vergünstigte Tarife an…