Liebe Mitglieder/innen, liebe Eltern, Freunde und Unterstützer des Bad Nauheimer Eishockey-Nachwuchses,

ein wahrhaft schwieriges Jahr neigt sich dem Ende. Ein Jahr, welchem wohl kaum jemand eine Träne nachweinen wird. Die Pandemie hat auch uns als Verein voll getroffen. Der Trainings- und Spielbetrieb kam nun zum wiederholten Male komplett zum Erliegen und niemand kann heute seriös vorhersagen, ob wir diese Saison nochmals in einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb zurückkehren.

Um so mehr wollen wir voller Optimismus nach vorne schauen. Und wir glauben fest daran, dass wir das auch dürfen. Wenn auch die ersten Monate in 2021 sicher noch von der Pandemie bestimmt sein werden, sehen wir bereits ein Licht am Ende des Tunnels leuchten. Bis dahin gilt es weiterhin vorsichtig zu sein, Rücksicht zu nehmen und gesund zu bleiben.

Der Vorstand wünscht Euch allen eine frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches und insbesondere gesundes neues Jahr 2021.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand des Roten Teufel Bad Nauheim e.V.