An diesem Sonntag, den 31. Oktober 2021 startet auch die zweite Mannschaft der Roten Teufel Bad Nauheim in ihre neue Punktspiel-Saison. In der Hessenliga gastiert man ab 18.00 Uhr bei den Luchsen aus Lauterbach, die sich als Saisonziel ebenfalls das Erreichen des „Final-Four-Turniers“ gesetzt haben. „Wir haben uns intensiv auf die anstehende Spielzeit vorbereitet“, sagt RT-Coach Martin Flemming. „Seit dem Sommer stehen wir im Training und seit August bereits auf dem Eis. Darüber hinaus haben wir Testspiele gegen Regionalligisten absolviert und uns da u.a. mit einem Sieg in Eppelheim gut aus der Affäre gezogen. Am Ende der Saison möchten wir natürlich liebend gerne das Double feiern, allerdings werden uns Kassel und auch Lauterbach da sicherlich gerne einen Strich durch die Rechnung machen“, so der frühere DEL-Profi, der in der ersten Pokalrunde vor rund drei Wochen bereits den ersten Pflichtsieg (9:3 bei der Reserve der Löwen Frankfurt) mit seinem Team einfahren konnte.

Das erste Heimspiel der neuen Saison bestreiten die Kurstädter am Sonntag, den 28. November 2021 ab 17.45 Uhr gegen Mitfavorit und Titelverteidiger EJ Kassel 89ers (letzte Saison wurde kein Meister aufgrund des Saisonabbruchs wegen COVID19 ausgespielt), der mit den Ex-Profis Michael Christ, Derek Dinger oder auch Manuel Klinge ins Colonel-Knight-Stadion kommen wird.

Zum kompletten Spielplan der Roten Teufel in der Hessenliga geht es hier.