Der Nachwuchsverein der Roten Teufel Bad Nauheim hat einen neuen Sponsor gewonnen. Holzmichels Parkettstudio in Rosbach hat den Kauf der neuen Trainingstrikots der Nachwuchsmannschaften und neuer Jacken für die Betreuer und Betreuerinnen der verschiedenen Mannschaften finanziell unterstützt.

„Uns war es wichtig, etwas für den Nachwuchssport in der Region zu tun“, sagt Michael Hellwig, Geschäftsführer und Eigentümer von Holzmichels Parkettstudio GmbH. „Da lag es für uns nahe, den großen Eishockeyverein in der Wetterau, die Roten Teufel, zu fördern.“

„Wir sind holzmichels Parkettstudio sehr dankbar für diese Unterstützung“, sagt Christian Szymanski, erster Vorsitzender des Vereins Rote Teufel Bad Nauheim Nachwuchs e.V. „Das Engagement unserer vielen finanziellen Unterstützer hilft uns dabei, breiten Bevölkerungsschichten Eishockey in der Region zu vertretbaren Mitgliedsbeiträgen anzubieten.“

Holzmichel ist darauf spezialisiert, Parkettböden, Dielen und auch Bodenbeläge aus Vinyl oder Laminat zu verlegen sowie Holzdecken, Fenster, Türen und Garagentore einzubauen.

Text: Christian Hiller von Gaertringen