Liebe Mitglieder, liebe Mitgliederinnen,
zu unserem großen Bedauern hat uns Jan Mappes seinen Rücktritt von seinem Beiratsposten mitgeteilt. Wir bedanken uns bei Jan für seine tolle Arbeit in den vergangenen 12 Monaten. Er wird uns im Vorstand fehlen. Aber wie er uns versicherte, dürfen wir gerne auch in Zukunft auf seine Unterstützung bauen. Lieber Jan, wir kommen gerne auf Dich zurück.
Hier seine Rücktrittserklärung an den Vorstand, welche wir mit seinem Einverständnis veröffentlichen dürfen:

Liebe Vorstandskollegen, lieber Radek,

ich möchte mich noch einmal bei Euch für die schönen und auch sehr unterhaltsamen Stunden, in den letzten 12 Monaten, bedanken. Wir haben viel gelacht und auch viel auf die Beine gestellt.

An der Mitgliederversammlung haben wir alle zusammengestanden, es war ein gutes Gefühl in Euren Reihen zu sein.

Ich gratuliere Torsten, Sabine und Christian zur Wiederwahl und Stefan zum 2. Vorsitz – die Mitglieder haben richtig entschieden!

Der gesamte Vorstand, die Trainer und Betreuer sind ein tolles Team, macht weiter so!

Mit dem heutigen Tag lege ich, mein Amt als Beirat nieder und trete, aus persönlichen Gründen, zurück. 

Alles Gute für Euch, macht weiter so! Einmal Teufel, immer Teufel!

Jan