Nach den drei Förderlizenz Spieler Noel Kaiser und David Pazer aus Troisdorf und Niklas Lenz aus Darmstadt, die alle super Arbeit leisten, kann die U17 nun die nächsten drei Neuzugänge präsentieren. Damit sind jetzt in Summe bereits sechs neue Spieler während der aktuellen Saison zu den Roten Teufel dazu gestoßen. Vor Saison war die Zielsetzung mit dem Klassenerhalt klar definiert. Was bereit jetzt sehr gut aussieht. Aber man denkt bereits an die kommende Saison und versucht die Mannschaft so zu verstärken, damit wir auch nächstes Jahr unsere Ziele erreichen.
Hier unsere drei neuen Spieler:
  • Devon Richetta hat diese Saison in Frankfurt gespielt und war dort punktbester Verteidiger und wird unseren Kader durch seine Qualität verstärken.
  • Leon Körner wechselt ebenfalls aus Frankfurt und möchte sich in Bad Nauheim weiterentwickeln. Er gibt uns mehr Tiefe und Möglichkeiten im Kader.
  • Felicity Luby ist Torhüterin und seit 2 Jahren in der Deutschen Frauen-Nationalmannschaft U16. Felicity wird per Förderlizenz zum Einsatz kommen. Diese Saison war sie bereits im Einsatz bei der National Mannschaft U16, Germany Selects U18, Mannheim Mad Dogs und EHC Troisdorf U17

Wir heißen alle drei herzlich Willkommen bei den Roten Teufel und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg im neuen Team.