Liebe Mitglieder, liebe Freunde der Roten Teufel Bad Nauheim,

wir wünschen Euch und Euren Familien alles Gute zum diesjährigen Osterfest.

Wir gehen dem Ende einer intensiven Saison entgegen, die uns wieder einmal viele interessante Begegnungen, spannende Spiele und ereignisreiche Auswärtsfahrten gebracht hat. Wir können stolz auf das Erreichte sein.

Wir möchten an dieser Stelle all jenen danken, die durch ihre ehrenamtliche Tätigkeit dazu beigetragen haben, dass diese Saison positiv zu Ende geht: unseren Betreuerinnen und Betreuern in den Mannschaften, die vielen Ehrenamtlichen, die den Vorstand in vielfältiger Weise unterstützen, und selbstverständlich auch allen unseren Eltern, die durch ihre Arbeitsstunden die Fans unserer Profi-Mannschaft während der Heimspiele mit Waffeln, Kaffee, Kakao und Tee versorgen.

Leider feiern wir in diesem Jahr ohne das traditionelle Osterturnier unserer U15-Mannschaft. Nachdem es zwei Mal wegen Corona ausfallen musste, konnten wir es im vergangenen Jahr wieder ausrichten. In dieser Saison war uns die Stadionsituation zu unsicher, da solch ein großes Turnier eine lange Vorlaufplanung erfordert. Doch wir sind zuversichtlich, dass die Verantwortlichen für die kommende Spielzeit eine Lösung finden werden, die es uns ermöglicht, Ostern 2024 wieder unser großes Traditionsturnier zu organisieren.

Euer Vorstand