Liebe Mitglieder/-innen,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am

• 05.11.2021 ab 19:00 Uhr
  • im VIP-Raum des Colonel Knight Stadions in 61231 Bad Nauheim

statt. Im Anhang dieser Mail findet ihr die entsprechende Agenda.

Anträge für die Mitgliederversammlung müssen fristgerecht bis Donnerstag, 28. Oktober 2021 in schriftlicher oder elektronischer Form (per Mail an vorstand@rt-bn.de) eingereicht werden.

Der Einlass in den Versammlungsraum erfolgt nach der 3G-Regelung (nachweislich geimpft, genesen oder getestet). Als getestet gilt, wer entweder einen offiziellen Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder einen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) vorweisen kann.

Wir sind verpflichtet, die Daten der Teilnehmer zu erfassen und für 4 Wochen aufzubewahren. Die Daten werden ausschließlich zur Kontaktverfolgung im Falle einer COVID 19-Infektion verwendet. Sie werden datenschutzgerecht erhoben, aufbewahrt und selbstverständlich nach Ablauf der vorgenannten Frist gelöscht.

ACHTUNG UNBEDINGT BEACHTEN:

• Für den VIP-Raum besteht ein Hygienekonzept. Der Zutritt ist zur Mitgliederversammlung ist NUR nach VORHERIGER Anmeldung per Email möglich. Eine Abgabe der Anmeldung in Papierform oder eine Anmeldung vor Ort ist NICHT möglich. Den Teilnehmern werden feste Sitzplätze zugeteilt.
  • Bis zur Einnahme des Platzes besteht – Stand heute 19.10.2021 – Maskenpflicht. Am Platz kann die Maske abgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist bis einschließlich Sonntag, den 31. Oktober 2021 möglich. Sendet dafür bitte die u.g. Angaben AUSSCHLIESSLICH an die eigens dafür eingerichtete Email-Adresse mv_2021@rt-bn.de:
  • Name, Vorname
  • Straße
  • Postleitzahl
  • Ort
  • Email-Adresse (falls abweichend)
  • Telefonnummer
  • Bitte sendet PRO Teilnehmer nur eine Emailzusage, Mehrfachnennungen sind nicht möglich.
  • Wir werden am Eingang der Halle überprüfen, ob eine Anmeldung vorliegt. Sollte dies nicht der Fall sein, ist ein Zutritt leider nicht möglich.

Anhang:

MV_2021_Einladung.pdf