Am vergangenen Wochenende hat die Knabenmannschaft (U14) der Roten Teufel Bad Nauheim in Krefeld eine derbe 0:21 (0:7/0:5/0:9) Schlappe hinnehmen müssen.

Arg Ersatzgeschwächt, was keine Ausrede für das Ergebnis sein soll, gingen die Roten Teufel in das Spiel. Ohne 5 Stammspieler, dafür mit 2 Kleinschülern angereist, kam man in Krefeld böse unter die Räder. Zu keiner Zeit hat man in das Spiel gefunden und Krefeld war in allen Belangen klar überlegen. Lag es an der langen Anreise, oder dem späten Spielbeginn?? Wohl kaum, denn das die Jungs Eishockeyspielen können, hat man Anfang der Saison gesehen, als ordentliche Ergebnisse erzielt wurden. Die Jungs müssen einfach nur die Spiele mit nötigem Ehrgeiz, Leidenschaft und Kampfwillen bestreiten.

Die mitfahrenden Kleinschüler Sam Boege und Mika Sohn machten ihre Aufgabe hervorragend, ansonsten gibt es über das Spiel leider nicht wirklich viel zu berichten…

Bereits am kommenden Wochenende stehen wieder 2 Spiele auf dem Plan. Zunächst am Samstag, den 12. November um 17:30 Uhr zu Hause gegen Darmstadt im Hessenpokal und am Sonntag, den 13. November um 12:oo Uhr bei den Kölner Haien (1b).