Reiner ist am 17.8.2019 von 10-12 Uhr live und kostenlos im Colonel-Night-Stadion zu sehen.

 

Wie die Talente von Reiner entdeckt wurden, ist eine verrückte Geschichte,im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit 29 fing er das Singen erst richtig an. Da wurde er mit seiner ersten Band für den Sylvesterball in der Giesener Psychatrie gebucht. Am Ende des Auftrittes stellte sein Auditorium fest, dass es ja ganz tolle Maffay Lieder wären. Aber ob er denn nicht jetzt auch einmal Live singen könne.  Es war live auf alle Fälle!!
Sein Fernseh-Debüt gab Reiner kurz darauf 1990 in der Rudi-Carrell-Show ARD. Im Waldstadion (jetzt Commerzbankarena) präsentierte Reiner 1992 das Vereinslied “Wo der Adler fliegt” vor 40.000 Zuschauern.  Heute heißt es auf der Bühne “Reiner “mit einem breiten Repertoire von Schlager,Country ,Oldies und natürlich “Maffay” Und immer Live wie sein Sternzeichen Skorpion sagt “Kennt keine Angst und schreckt vor nichts zurück!”. Gewinner des goldenen Mikrophons