Letzten Samstag waren wir mit Tor, Schlägern,Tennisbällen, Spielern sowie Torhüterausrüstungen zu Gast beim Finale des Barmer-Kindersprint in der 3-Feld-Halle am Solebecken in Bad Nauheim. Veranstalter des Kindersprint ist Laurenz-Sport www.laurenz-sport.de/kindersprint.html.

Ganze 390 Kinder waren da. Unser erster Vorsitzende Torsten Sacher und Beirätin Sabine Mößle waren damit beschäftigt den Kindern die Ausrüstungen anzuziehen und das Toreschießen zu organisieren…Insbesondere die Torhüterausrüstung war sehr beliebt… Gefühlt 1.000 mal wurde diese an- und ausgezogen. ?

Sabine durfte dann bei der Siegerehrung neben Herrn Will von der Barmer und Frau Becker-Bösch vom Wetteraukreis Urkunden und Medaillen verteilen. Vielleicht dürfen wir ja das eine oder andere Kind schon bald wieder im Training auf dem Eis begrüßen…?