Am 26.02. spielte die U15 das Rückspiel zuhause gegen Kassel. Ein Spiel mit Doppelbewertung; zum einen für die NRW-B Liga und zugleich für die Hessenliga. Das Auswärtsspiel haben die Jungs aus der Kurstadt am 29.01. im Penaltyschießen mit 5:6 verloren und das galt es an diesem Sonntagabend auszugleichen.

Entschlossen und mit Ehrgeiz gingen die Jungs aufs Eis und konnten in der 13.Minute das 1:0 für die Teufel erzielen. Der Spielverlauf war sehr flüssig und es gab kaum Unterbrechungen. 13 Sekunden vor dem Abpfiff zur ersten Pause schaffte es Kassel zum Ausgleich und so ging es mit dem Stand 1:1 in das zweite Drittel.

Das zweite Drittel verlief wieder sehr flüssig mit wenigen Unterbrechungen. In der 26. Spielminute schafften es Bad Nauheim zum 2:1. Mit diesem Stand ging es dann auch in das dritte Drittel.

Kassel schaffte aber gleich nach 40 Sekunden im dritten Drittel den Ausgleich. Eine Minute später erhöhte Bad Nauheim zum 3:2 doch dann gelang Kassel ein Hattrick mit 3 Toren innerhalb von 12 Minuten zum 3:5. Unsere Teufel schafften in der 57. Minute noch das 4:5, aber das blieb dann auch zugleich der Endstand.

So verbleiben die Jungs aus der Kurstadt auf dem 6.Platz und spielen nächsten Sonntag, den 05.03., um 17:45h zuhause das Nachholspiel gegen Herne.

Text: Sven Ließmann