„Es war eine absolut gelungene Veranstaltung und wir wurden von allen Seiten für unser Engagement und die Aktion gelobt“ berichtet unser sportlicher Leiter Daniel Heinrizi. Insgesamt 57 Kinder waren auf dem Eis und hatten sichtlich Freude und Spaß dabei. Viele von Ihnen standen überhaupt das erste Mal mit Schlittschuhen auf dem Eis.

Herr Berzcek (Integrationsbeauftragter Wetteraukreis) war derart begeistert, dass er gerne Partner der Roten Teufel werden möchte. In Bezug auf Integration und Inklusion sei der Verein ein „Vorzeigeverein“ In der gesamten Wetterau.

Auch Sozialdezernentin Frau Becker-Bösch war voll des Lobes und war trotz engen Zeitplanes eine Stunde vor Ort. Hierbei wurde schon über weitere Projekte der Inklusion gesprochen.

Ebenso der DEB in Person von Frau Eisenrieder bezeichnete die Roten Teufel als Vorbildverein und sagte zu, uns als diesen Nutzen und Präsentieren zu wollen und hierzu auf der DEB-Homepage ein eigenen Presseartikel eingestellt werde.

Fotos gibt es auf unserer Facebook-Seite