Am Freitag den 17.08.2018 war es mal wieder soweit, das Sommergrillen mit unseren jüngsten Teufeln stand auf dem Programm.

Nachdem sich alle eingefunden hatten, gehörte unseren Trainern das Wort.

Daniel Heinrizi und Alexander Baum haben einen kleinen Ausblick auf die neue Saison gegeben, und wurden dabei perfekt von Jens Mörschel unterstützt.

Nachdem Sina Vorbach und Sabine Mößle (Betreuerinnen) ein paar Worte an uns gerichtet haben, wurde das reichhaltige Buffet eröffnet.

Bei herrlichem Sonnenschein hatten unsere Kinder einen riesen Spaß im Bad Nauheimer Goldsteinpark

Nun hoffen alle Kinder/Trainer und Betreuer dass unsere Eismeister die Eisfläche im Colonel Knight Stadion zum Trainings und Spielbetrieb freigeben.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Helfern bedanken.

Vielen Dank auch für die mitgebrachten Leckereien und Getränke (Salate/Muffins/Obst usw..)

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Günther Mack (BÄCKEREI MACK BUTZBACH) für die Spende der leckeren Backwaren