In diesem Jahr beteiligen wir uns an der Sparda Aktion „VEREINT“ mit dem Projekt „Ein Dach über dem Kopf“. Jedem im Verein ist unsere Kabinensituation hinreichend bekannt. Mit dem Projekt wollen wir versuchen die Situation etwas zu verbessern. Sollten wir es schaffen, uns den TOP 30 zu platzieren, so spendet die Sparda uns einen Betrag in Höhe von 2.000 EUR für das Projekt. Mit der Spende der Sparda könnten wir den Großteil der Anschaffungskosten für einen weiteren Umkleidecontainer für unsere Kinder finanzieren.

Also, macht ALLE mit, gemeinsam sind wir STARK!!!

Schickt die Mail auch an alle Bekannten, Verwandten, Freunde und Kollegen, damit auch sie uns unterstützen. Jede Stimme zählt!!! Ihr könnt TÄGLICH eine Stimme abgeben und uns damit den neuen Umkleidecontainer sichern. Bei dem aufgeführten Link einfach an der rechten Seite die E-Mail-Adresse eintragen, verifizieren und so TÄGLICH abstimmen.

Hier der Link zu unserem Projekt: https://www.sparda-vereint.de/voting/spardaherbstaktion-2018/ein-dach-ueber-dem-kopf-4/