Derzeit tun sich die Schüler schwer. Durch Verletzung, Krankheit und durch erste Verpflichtungen im Ausbildungs- und Schulbereich sind Ausfälle und Absagen derzeit wohl nicht zu vermeiden. Demnach sind also vom letzten Auswärtswochenende in Hamburg keine Punkte im Gepäck zu verzeichnen. Jedoch eine klare Aussage kann der Coach A.Baum treffen: an den Spielständen sind sicherlich nicht die Torhüter schuld. Diese hatten in beiden Spielen zusammen genommen fast hundert Schüsse „entgegen nehmen“ müssen.
Beide Begegnungen endeten mit jeweils 1:9, insgesamt hatten die Teufel 24 und die Hamburger 14 Strafminuten. Trotz alledem lassen einzelne Spielmomente und Elemente erkennen, das Trainervorgaben in der Umsetzung sind. Es gilt, weiterhin hart zu arbeiten um sich weiter zu entwickeln.

Die nächste Begegnung ist am 18.11. zuhause gegen den Tabellenzweiten aus Duisburg.