Am Freitag, den 23.06.2023 kam die neue U15 der Saison 2023/2024 nach dem gemeinsamen Training im Kraftraum zum Grillen und Austausch zusammen.

Nach der Stärkung vom Grill und der Salatbar wurden auf dem Trampolin schon mal die „neuen Reihen“ zusammen gestellt.

Anschließend versuchte die Mannschaft auf dem Trampolin neue Höhenrekorde zu erreichen, manch ein Spieler probierte sich als Klammeräffchen bei seinem Kollegen aus und andere feilten in der Garage noch an ihrem Schlagschuss.

Vielen Dank an Familie Szczodrowski für die Spenden an Würstchen und Getränken, an die Eltern für die Salatspenden und nicht zu vergessen an Familie Mörschel, die ihren Garten zur Verfügung gestellt haben. Es war ein sehr schöner Wochenausklang mit einem großem Unterhaltungswert.

Beitrag/Bilder von Sven Ließmann