Hallo liebe Teufelsgemeinde,

bereits bei der letzten Mitgliederversammlung, hatte der Vorstand angekündigt einen Newsletter exklusiv für unsere Mitglieder ins Leben zu rufen, um über verschiedene Dinge zu berichten, welche den Verein berühren. Leider hatte uns das Tagesgeschäft bisher keinen Raum dafür gelassen. Nun soll es aber endlich losgehen und wir dürfen Euch stolz die Teufelsnews Ausgabe Nr. 1 präsentieren.

Was beschäftigt uns, was ist geplant oder passiert im Verein und was treibt den Vorstand so um? Aber auch andere Themen können hier ihren Platz finden, sofern diese für einen großen Teil der Mitglieder von Interesse sind. Von daher sind wir auch stets für Vorschläge und Ideen offen.

In der ersten Ausgabe wollen wir einen Blick auf die vergangene Saison und den Fokus auf die sportliche Entwicklung und das Abschneiden der einzelnen Mannschaften werfen. Und wer könnte das besser als die einzelnen Trainer, welche hier nun ihre Einschätzung abgeben. Danke Euch dafür.

Dank der ausführlichen Rückmeldungen werden wir den Saisonrückblick auf drei Ausgaben strecken. Beginnen wollen wir hier mit Laufschule bis U9. In den nächsten Ausgaben wollen wir Euch auch auf die kommende Saison einen Ausblick geben.

An dieser Stelle sei auch einmal ein herzlicher Dank an alle, gesagt, die in der vergangenen Saison mit ihrem unentgeltlichen und unermüdlichen Einsatz im Verein tätig waren. Ohne Euch wären wir alle nichts.

Viel Freude mit den Teufelsnews.

Euer Vorstand

Die gesamte Ausgabe Nr. 1 und alle weiteren findet Ihr in den kommenden Tagen und in Zukunft in Eurem Mailpostfach.