Eine wahrhaftig teuflische Summe von 666 Euro kam bei der Versteigerung eines Trikots der besonderen Art zugunsten des Eishockeynachwuchses der Roten Teufel Bad Nauheim zusammen.

Aus einer Zusammenarbeit der Peter Spies KG und den zwei sicherlich beliebtesten Österreichern nördlich der Alpen Harry Lange, seines Zeichen Nachwuchstrainer der Roten Teufel, sowie dem bekannten Volks Rock’n’Roller Andreas Gabalier ist ein echtes Einzelstück der Sonderklasse entstanden. Das Trikot besticht nicht nur durch ein einmaliges Design und erinnert an Colonel-Knight, sondern trägt auch die Original-Unterschriften der zwei sympathischen Österreicher.

Dieses wurde nun dem stolzen Gewinner der Versteigerung Ralph Thierer, Geschäftsführender Gesellschafter von VMK Vermögen mit Konzept, im Rahmen eines gemeinsamen Essens in BOB’s am Marktplatz von Harry Lange überreicht wurde.

Der Nachwuchs der Roten Teufel Bad Nauheim bedankt sich beim glücklichen Gewinner Ralph Thierer (übrigens der dritte Österreicher in diesem Bunde) dieses fantastischen Einzelstückes. Aber auch bei allen anderen, welche sich an dieser tollen Aktion beteiligt haben.

Foto von links: Ralph Thierer, Harry Lange und Oli Wohlers (Inhaber BOB’s)