Mit einem 4:9 Sieg gegen Duisburg setzt sich die U13 Mannschaft der Roten Teufel am heutigen Faschingssamstag an die Spitze der Tabelle der NRW Regionalliga B.
Bereits um 4.30 Uhr stand der Bus zur Abfahrt bereit. Im 1. Drittel merkte man den Jungs noch die Müdigkeit an, so dass der Gegner schnell mit 2:0 in Führung ging.  So ging man mit 2:3 in die erste Drittelpause.
Nach einer Motivationsansprache der Trainer gaben die Jungs in den folgenden beiden Dritteln Gas und konnten letztendlich das Spiel mit 4:9 gewinne.
Am Wochenende zuvor konnten beide Spiele gegen Iserlohn gewonnen werden.
Es bleibt spannend um den Kampf an der Tabellenspitze zwischen Herne, Kassel und den Roten Teufeln.

Das nächste Spiel in dieser Runde findet für die Roten Teufel im heimischen Stadion am kommenden Samstag um 17:45 Uhr statt. Zu Gast werden die Ratinger Icealiens sein.