Nach Siegen gegen Herne und Duisburg gewinnt die U13 Mannschaft um die Trainer Marcus Jehner und Radek Krestan auch das 3. Spiel der Saison. Gegen Köln konnte man souverän mit 20:3 (7:1, 10:1, 3:1) auf heimischem Eis gewinnen.  Der Nebel im Stadion machte es dabei weder den Schiedsrichtern, noch den Spielern wirklich leicht. Trotzdem gelang es den Jungs um Kapitän Tobias Krestan sehr schnell, das Spiel zu entscheiden. Besonders hervorzuheben ist, dass diesmal aus jeder Sturmreihe Tore geschossen wurden.

Am kommenden Samstag wartet auf die Mannschaft jedoch eine schwere Aufgabe. Um 16:30 Uhr wird in Düsseldorf gespielt. Die DEG ist neben den Young Huskies aus Kassel und den Roten Teufeln die einzige Mannschaft, die bisher ungeschlagen ist. Wir hoffen, dass unsere Jungs an die Erfolgsserie anknüpfen können und die Punkte mit nach Bad Nauheim bringen.