Die U13 der Roten Teufel hat ihr Heimspiel im Rahmen des Hessenpokals gegen die Darmstadt Dukes klar mit 24:2 (8:0,9:1,7:1) gewonnen.

Die Geschichte dieses – wie erwartet – sehr einseitigen Spiels ist schnell erzählt: Die mit Spielern der U11 verstärkte U13 (vier Stammspieler waren zu ersetzen) bestimmte von Beginn an das Geschehen, hatte mit ihrem in allen Belangen unterlegenen Gegner leichtes Spiel. Die Dukes wehrten sich tapfer, konnten aber – wenn überhaupt – nur Nadelstiche setzen. Der Sieg der Teufel hätte durchaus noch höher ausfallen können, doch dafür war ihr Spiel zu sehr auf Einzelaktionen ausgelegt. Zudem verhinderte der Gäste-Goalie (noch) Schlimmeres…

Fazit
Ein verdienter Sieg unserer Jungs gegen einen zugegebenermaßen sehr schwachen Gegner.

Für die Roten Teufel spielten:

Tor:
#1   Leon Tatjes
#32 Jonathan Peper

Verteidigung:
#4   Moritz Mößle
#5   Lukas Dyroff
#6   Tim Chuc
#12 Oliver Worobjow
#16 Robin Jehner
#17 Niklas Weiland
#22 Kai Kolodziej
#33 Luca Häuser

Angriff:
#3   Sam Boege
#8   Joel  Koczlarek
#9   Tobias Krestan
#14 Simon Peters
#23 Tim Krenz
#24 Jonas Fink
#27 Felix Bogenhard
#30 Alessio Manigrasso
#88 Finn Mappes