02.11.19 Auswärts gegen Duisburg

Duisburg entwickelt sich langsam zum Knoten in unseren Köpfen. Das erste Drittel wie immer ohne Beanstandung. Trainervorgaben wurden konsequent umgesetzt, es gab tatsächlich nichts zu beanstanden. Bei SM 14:32 erfolgte bereits der erste Duisburger Goaliewechsel. Das Spielergebniss nach zwanzig Minuten lautete demnach auch 1:2 für unsere Jungs. Konzentriert begannen wir das zweite Drittel. Bis zur 27.SM war der Spielfluss gegeben, wenn man auch mit 2 Toren in Rückstand geriet. Ab diesem Moment übten sich dann die SchiedsrichterInnen in der Interpretation diverser Spielszenen, welchen dann entsprechend sanktioniert wurden. Im Ergebnis trennte man sich mit einem 7:3. Mit 26 Strafminuten bedacht wurden die Roten Teufel, 6 Strafminuten blieben für die Füchse.


Save
Defense
Schussbahn
Führungstreffer
Torschuß
Penaltytreffer #14 Sauer
No happy – but end

In dieser Saison steht noch eine Begegnung gegen die Füchse aus, es wird das letzte Spiel in der Saison sein. Bleibt zu hoffen, dass sich dann in dieser heimischen Begegnung der Knoten in unserer Köpfen löst.