Am 05.05.2018 war es endlich soweit,

unsere kleinen Teufel der U8 fuhren gemeinsam mit ihren Betreuern zum Hoherodskopf.

Hier ein kleines Interview mit Henry:

Warst du aufgeregt?

ja

Wie viele Kinder sind denn mitgefahren?

Wir sind mit 4 Bussen gefahren und vorne hat immer einer gefehlt

Wie war die Fahrt ?

Sehr cool mit dem riesen Bus

Was habt ihr alles vor Ort gemacht?

Wir waren spazieren

Wir haben Schaafe gesehen

Wir mussten an einer schwierigen Stelle vorbei, da musste man sich sogar festhalten

Wir waren Rodeln, haben Fussball gespielt und waren auf einem coolen Spielplatz.

Der Emil hatte beim Rodeln gleich am Anfang seine Kappe verloren und der Noah war mit einem Bagger baggern.

Was gab es zu essen?

Würstchen (HotDogs), Obst und Gemüse, Muffins

Was hat am meisten Spaß gemacht?

Die Rodelbahn war das beste.

 

Jetzt weis jeder das unsere kleinen einen wunderschönen Tag miteinander verbracht haben.