Die Aufgabe der Schüler am letzten Wochenende war die Bärenjagd, genauer die der Grizzlys aus Wolfsburg. Samstag war die Leistung der Baumjünger recht ansehnlich, die ersten beiden Drittel dominierten klar die Bad Nauheimer Eigengewächse.

Die Vorgaben des Trainers Alexander Baum wurden exzellent umgesetzt und so starteten die Mannen mit einem Tor Vorsprung und dem vermeintlichen Momentum auf ihrer Seite ins letzte Drittel.
Beides war aber nicht nur recht schnell aufgebraucht sondern ab der 55 Spielminute lief mann auch noch einem Rückstand von 2 Toren hinterher. Die letzten Spielminuten waren denn auch ein Krimi, es gelang noch der Anschlusstreffer jedoch wollte die Murmel nicht ins Gehäuse der Wolfsburger. Endstand 6:7, 7 Strafen für die Gäste, 3 für unsere Schüler.

Am Sonntag fiel das GWG in der siebten Minute, der Endstand von 1:8 hatten die Teufel wenig entgegen zu setzen. 5 Strafen für Wolfsburg und 3 für Bad Nauheim, insgesamt gab es nach dem GWG dann noch 16 Torschüsse der Nauheimer, 13 der Gäste. Genug Optimierungspotential für das Team um Alexander Baum, um am kommenden Wochenende in Hamburg die Lernfähigkeit erneut unter Beweis zu stellen.