Bei der Mitgliederversammlung am 05.11.2021 im VIP Raum des Colonel Knight Stadions ist Christian Szymanski zum neuen 1. Vorsitzenden der Roten Teufel aus Bad Nauheim gewählt worden. Das bisherige Beiratsmitglied tritt die Nachfolge von Torsten Sacher an.

Neu im Vorstand ist zudem Jens Mörschel, der das Amt des 3. Vorsitzenden von Marco Veith übernimmt. Komplettiert wird der geschäftsführende Vorstand mit Stefan Dyroff (2. Vorsitzender) und Sabine Mößle (Kassenwart), die beide weiterhin im Amt bleiben.

Veränderungen gab es auch im Beirat. Stefanie Zellekens, Désirée Hellwig und Marco Veith ergänzen die bestehenden Beiratsmitglieder Michael Pafla und Frank Huesmann, sodass der Vorstand mit einem starken Team an die Arbeit gehen kann.

Torsten Sacher hatte zuvor die Sitzung aufgrund der Corona Einlassregeln etwas verspätet eröffnet. Neben den Berichten des geschäftsführenden Vorstands, der Beiratsmitglieder und des sportlichen Leiters gab zudem der Sportausschuss einige interessante Einblicke in dessen Arbeit.

Ein Höhepunkt des Abends war die Verkündung der Vertragsverlängerung mit dem sportlichen Leiter Radek Krestan. Der ehemalige Profi des EC Bad Nauheim bleibt dem Nachwuchsverein bis mindestens zum Ende der Saison 2026/27 erhalten.

Torsten Sacher erklärte im Anschluss aufgrund persönlicher Gründe seinen Rücktritt vom Posten des ersten Vorsitzenden und wurde von den Anwesenden gebührend verabschiedet.

Wir wünschen dem neuen Vorstand gutes Gelingen und bedanken uns bei Torsten Sacher für das langjährige und intensive Engagement und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute. 

Autor Jens Mörschel