NewsTest

News

Spielberichte

News

Spielberichte

15 Apr
Die Roten Teufel sind sensationell Hessenliga-Meister: 7:4-Sieg gegen den Topfavoriten Kassel

Es ist vollbracht: die Roten Teufel holten sich heute Abend im Finale des „Final 4“-Turniers gegen Klassenprimus Kassel vor über 800 Zuschauern in der Frankfurt Eissporthalle durch einen 7:4 (3:2, 3:1, 1:1)-Sieg erstmalig seit 10 Jahren wieder den Titel des Hessenmeisters. „Ich bin unglaublich stolz auf diese Mannschaft, die heute alles gegeben und sich damit…

05 Apr
Aller guten Sterne sind drei

Seit gestern ist es offiziell: Die Roten Teufel bleiben ein 3-Sterne-Ausbildungsverein! Darüber freuen wir uns sehr und bedanken uns herzlich bei allen, die – in welcher Form auch immer – zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Der Vorstand des Rote Teufel Bad Nauheim Eishockey Nachwuchs e.V.

02 Apr
Übernächstes Wochenende „Final Four“-Turnier der Hessenliga in Frankfurt – „Haben noch einiges vor“
Am übernächsten Wochenende (13./14. April 2024) findet in der Frankfurter Eissporthalle das diesjährige "Final Four"-Turnier der Hessenliga statt. Mit dabei sind unsere Roten Teufel, die neben der EJ Kassel 89ers, der Eintracht sowie den Löwen Frankfurt um den Titel kämpfen. Nachdem die Kurstädter im Vorjahr die Teilnahme verpasst hatten, sind sie in dieser Saison umso...
02 Apr
Teufelskreis überreicht Nachwuchs Scheck über 5.000,- EUR

Im Rahmen der Siegerehrung des diesjährigen Osterturniers der Roten Teufel hat der Teufelskreis e.V., der Förderverein des Eishockeysports in Bad Nauheim, dem Nachwuchs der Roten Teufel einen Scheck i.H.v. 5.000,- EUR überreicht. Das Geld wird u.a. für den Erwerb neuer Leihausrüstungen verwendet. Wir sagen VIELEN Dank, lieber Teufelskreis! Im Bild von links nach rechts: Sven…