NewsTest

News

Spielberichte

News

Spielberichte

16 Jan
Volles Eis beim Mädchenaktionstag der Wetterau

Dass Eishockey gerade auch für Mädchen ein cooler Sport ist, spricht sich allmählich herum. Allerdings wollen die Roten Teufel Bad Nauheim noch mehr Mädchen für den schnellen Sport begeistern. Bei den Mädchen-Aktionstagen des Wetteraukreises machte deshalb auch der Eishockeyverein mit und richtete ein Schnuppertraining speziell für Mädchen aus. 15 Mädchen mit ihren Eltern kamen am…

08 Jan
6:5-Heimsieg n.P. des Hessenliga-Teams gegen Eintracht Frankfurt

Mit 6:5 (2:0, 3:3, 0:2) n.P. gewann das Hessenliga-Team heute Abend sein wichtiges Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt und festigt damit vorerst den begehrten vierten Tabellenplatz, während die Mainstädter weiter auf Platz zwei rangieren. „Am Ende waren es die Strafzeiten, die Frankfurt immer wieder zurück ins Spiel brachten. Da hätten wir uns das ein…

24 Dez
Weihnachtsgrüße

Frohe Weihnachten und einen teuflisch guten Rutsch Ein ereignisreiches Jahr geht für die Roten Teufel zu Ende.  Nach schwierigen Corona-Jahren stand das Jahr 2022 unter dem Vorzeichen der Rückkehr zu einem normalen Sportbetrieb. Diese kurze Pause in unserer sportlichen Saison ist eine Zeit zurückzublicken und all jenen Danke zu sagen, ohne die die Roten Teufel nicht das wären, was sie…

03 Dez
Einladung Mitgliederversammlung 2022

Liebe Mitglieder(innen), vielleicht hat es der ein oder andere schon bemerkt: Auf der Mitte November versandten Einladung zur diesjährigen Mitgliederversammlung hat der Fehlerteufel zugeschlagen: Die Wahl der Kassenprüfer war nicht aufgeführt. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen! Anbei die entsprechend korrigierte Einladung. Die Mitte November versandte Version ist damit gegenstandslos. Nach wie vor gilt: Viele…