NewsTest

News

Spielberichte

News

Spielberichte

09 Sep
Vier Rote Teufelinnen bei einem Sichtungslehrgang in Düsseldorf

Diese Einladung war eine schöne Auszeichnung für eine gute Leistung: Vier Spielerinnen der Roten Teufel waren am 6. September zu einem U15-Sichtungslehrgang des Eishockeyverbands NRW eingeladen. Nominiert waren Marisa Weiland, Emilia Dolze, Leni Pfannmüller und Viktoria Kettner, die alle vier in der U13 spielen. In der Eissporthalle Düsseldorf-Benrath konnten sie zeigen, was sie in Bad…

02 Sep
Die Roten Teufel feiern die neue Saison

Jetzt geht es endlich los: Der Nachwuchs der Roten Teufel feiert die neue Saison 2022/2023. Am Sonntag, 4. September steigt von 12 Uhr bis etwa 19 Uhr ein großes Fest in der Halle unseres Kooperationspartners, dem Inline- und Skater-Hockeyverein Rhein-Main Patriots in Assenheim. Alle sind herzlich eingeladen, den Beginn der schönsten Zeit im Jahr zu…

28 Aug
1000. Spiel als Schiedsrichter

Benni Hoppe: „Pfiffe sind unser Applaus“ Südtirol, Latsch, Vinschgau-Cup. In der idyllischen Berg- und Urlaubsregion im Norden Italiens feiert Benjamin (Benni) Hoppe an diesem Samstag ein besonderes Jubiläum. Zum 1000 Mal trägt der Bad Nauheimer DEL-Schiedsrichter, der für den Nachwuchsverein der Roten Teufel pfeift, das schwarz-weiß gestreifte Jersey von „Team Stripes“. Der 33jährige leitet beim…

24 Aug
Bergen Pak leitet künftig das Training unserer Jüngsten

Bergen Pak wird in der Saison 2022/2023 unsere U7-Mannschaft als Headcoach übernehmen. Leider konnte unser bisheriger Trainer Stefan Napravnik diese Aufgabe in der neuen Saison nicht weiter wahrnehmen. „Wir danken Stefan für sein Engagement und den weiteren Aufbau unserer U7“, bedauert Christian Szymanski, erster Vorsitzender der Roten Teufel Bad Nauheim, Stefans Entscheidung. „Stefan hat hervorragende…